Milder Winter

Bis jetzt gabs noch keinen harten Frost in Berlin. Auf meinem Balkon, in der wärmsten Ecke, gibts sogar noch Kapuzinerkresse.

Kräuter und Wintergemüse wachsen ohne Pflegeaufwand so vor sich hin. Es ist nicht viel, aber für die kleine tägliche Vitaminzufuhr reicht es allemal: Kerbel, Ruccola, Mangold, Spinat, Grünkohl, Fenchel, Winterrettich, … und der Borretsch sprießt aus jeder Ecke.

ich freue mich dass es bald schon wieder los geht, reibe mir die Hände und mache Pläne für die neue Saison …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: